Service & Reparatur

Reparatur_Service Logo

Die 4x4manufaktur ist dein Partner für Service, Reparaturarbeiten und Modifikationen an deinem 4x4 Fahrzeug. Ebenso kümmern wir uns um das Vorführen deines Fahrzeuges mit den notwendigen Eintragungen und um die CH-Zulassung von Importfahrzeugen.

Technik & Zubehör

Technik-Zubehoer_logo

Die 4x4manufaktur ist dein Partner für technische Modifikationen und Zubehörwünsche an deinem Geländefahrzeug - zusammen finden wir eine auf dich zugeschnittene Lösung. Viele Ersatz- und Zubehörteile haben wir direkt an Lager.

Beratung & Projekte

Projekt_Logo

Die 4x4manufaktur ist dein Partner für individuelle Beratung und das Ausarbeiten von massgeschneiderten Lösungen.
Gerne setzen wir uns mit dir zusammen und besprechen deine Umbau- und Modifikationswünsche und finden gemeinsam eine Lösung zur Umsetzung.

Scroll to top