Der Monatshöck im Oktober von Landrovers of Swizterland

findet am 27. in unseren Räumen Statt

Infos findest du unter: http://www.lros.ch/agenda/kalender/event-details/?tx_maagagenda_pi1%5Buid%5D=144&cHash=1b9dcc316...

wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.


Eröffnungsfeier 4x4manufaktur

Am Samstag 10. Juni 2017 durfte ich mit Freunden und Kunden die Eröffnung meiner Firma feiern. Alle von ihnen haben in irgendeiner Weise etwas dazu beigetragen und/oder  etwas schönes, witziges oder feines mitgebracht. 

Leider konnte ich nicht alle meine Bekannten, Freunde und Kunden dazu einladen, ich schätze euch aber alle sehr.
Danke an alle !!


Revision 100% Sperre

Beim Oelwechsel Späne in der Vorderachse gefunden.  100% Sperre von  ARB zerlegen und Ursache suchen. Einstellscheibe von Pignon hat sich zerlegt.
Im gleichen Zug undichten Druckring  (da die Leitung zu kurz geworden ist) und alle Lager ersetzen.


Bilder aus der Werkstatt

14.Mai 2017


Eröffnung

10.April 2017
Die 4x4manufaktur hat am Wochenende die Werkstatt in Dürnten bezogen.
Wir freuen und auf euch!