Monatshöck Land Rovers of Switzerland bei 4x4 Manufaktur

28.11.2018
Am Freitag 28. Oktober 2018 durften wir bereits den zweiten LRoS Höck bei uns durchführen. Das Salat- und Kuchenbuffet mit den Gaben der an die 100 Teilnehmer war vielfältig und lecker.  Neben einem spannenden Vortrag über eine Ostasienreise, war es ein sehr geselliger Abend unter Land Rover Fahrer.


Zeitungsartikel Zürcher Oberländer

08.11.2017
Eine Frau bringt in Dürnten "Landys" auf Vordermann.

http://zueriost.ch/bezirk-hinwil/durnten/eine-frau-bringt-in-duernten-landys-auf-vordermann/897223


Der Monatshöck im Oktober von Landrovers of Switzerland

28.10.2017

Am Freitag 27. Oktober 2017 fand der erste LRoS Höck bei uns bei 4x4 Manufaktur statt. Das Kuchenbuffet und die Parkplätze haben die über 100 Teilnehmer knapp standgehalten - cool, sie viele Land Rover Fans bei uns in der Werkstatt zu haben. Der gesellige Runde wurde von einem Anekdoten reichen Vortrag von Cic und Bea zu ihrer Reise in den Nahen Osten abgerundet.


Eröffnungsfeier 4x4manufaktur

14.06.2017

Am Samstag 10. Juni 2017 durfte ich mit Freunden und Kunden die Eröffnung meiner Firma feiern. Alle von ihnen haben in irgendeiner Weise etwas dazu beigetragen und/oder  etwas schönes, witziges oder feines mitgebracht. 

Leider konnte ich nicht alle meine Bekannten, Freunde und Kunden dazu einladen, ich schätze euch aber alle sehr.
Danke an alle !!


Firmengründung 4x4 manufaktur

01. März 2017
Der erste Arbeitstag der 4x4 Manufaktur in Dürnten. Voll Stolz!!


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.