Intensiv Offroad Training des ACR

15.03.2019
Offroad fahren mit erfahrenen Instruktoren in kleinen Gruppen

Anmeldung unter : acroffroad@gmx.ch



Der Offroad Event von Frauen für Frauen

14.03.2019
Text von Gränzelos GmbH

Pures Offroad Erlebnis von Frauen und nur für Frauen - und das unter Anleitung zweier erfahrener Teilnehmerinnen. Für das leibliche (!) Wohl werden die Männer zuständig sein…

Rund um die Welt wird der Muttertag seit 1914 ganz unterschiedlich gefeiert. In vielen Ländern finden Veranstaltungen rund um das Thema Gleichberechtigung oder Demos statt. Und in der Schweiz? Auch in der Schweiz findet eine Veranstaltung statt, eine besondere! In der Schweiz gibt es grenzenlosen Offroad-Spass und ganz viel Adrenalin im Schlamm und mit Schulungsfahrzeugen!

Gränzelos veranstaltet zusammen mit Carmen Hrup und Anna Oetiker einen exklusiven Offroad Kurs nur für Frauen.

Carmen & Anna sind langjährige Teilnehmerinnen in der Offroad Rallye und 4x4 Reise Szene. Beide Frauen haben viel Rennpraxis bei den Rallyes Breslau Polen, Balkan Bulgarien oder in den Bergen der rumänischen Superkarpata. Carmen ist Leaderin im Team von www.outofcontrol.ch und 2019 die Beifahrerin bei www.timeout-racing.ch . Anna ist Inhaberin und Geschäftsführerin der 4x4 Manufaktur www.4x4manufaktur.ch und kennt sich nicht nur mit den Offroadern aus, sondern ist auch mit ihnen aktiv unterwegs!

Jetzt anmelden – oder sich schenken lassen. Offroad statt Blumen! :D

Max 20 Teilnehmerinnen!

Um den Sinn des Feiertags zu unterstützen, wird die Gränzelos GmbH CHF 1000.- an eine gemeinnützige Organisation für Frauen oder Kinder spenden. Dazu veranstalten wir nach dem Event mit den Teilnehmern eine Abstimmung wer das Geld erhalten soll.


Monatshöck Land Rovers of Switzerland bei 4x4 Manufaktur

28.11.2018
Am Freitag 28. Oktober 2018 durften wir bereits den zweiten LRoS Höck bei uns durchführen. Das Salat- und Kuchenbuffet mit den Gaben der an die 100 Teilnehmer war vielfältig und lecker.  Neben einem spannenden Vortrag über eine Ostasienreise, war es ein sehr geselliger Abend unter Land Rover Fahrer.


Zeitungsartikel Zürcher Oberländer

08.11.2017
Eine Frau bringt in Dürnten "Landys" auf Vordermann.

http://zueriost.ch/bezirk-hinwil/durnten/eine-frau-bringt-in-duernten-landys-auf-vordermann/897223


Der Monatshöck im Oktober von Landrovers of Switzerland

28.10.2017

Am Freitag 27. Oktober 2017 fand der erste LRoS Höck bei uns bei 4x4 Manufaktur statt. Das Kuchenbuffet und die Parkplätze haben die über 100 Teilnehmer knapp standgehalten - cool, sie viele Land Rover Fans bei uns in der Werkstatt zu haben. Der gesellige Runde wurde von einem Anekdoten reichen Vortrag von Cic und Bea zu ihrer Reise in den Nahen Osten abgerundet.


Eröffnungsfeier 4x4manufaktur

14.06.2017

Am Samstag 10. Juni 2017 durfte ich mit Freunden und Kunden die Eröffnung meiner Firma feiern. Alle von ihnen haben in irgendeiner Weise etwas dazu beigetragen und/oder  etwas schönes, witziges oder feines mitgebracht. 

Leider konnte ich nicht alle meine Bekannten, Freunde und Kunden dazu einladen, ich schätze euch aber alle sehr.
Danke an alle !!


Firmengründung 4x4 manufaktur

01. März 2017
Der erste Arbeitstag der 4x4 Manufaktur in Dürnten. Voll Stolz!!


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.