Inhaberin / Mechanikerin

Anna Heinze

Es ist ein grosses Glück im Leben einen Beruf ausüben zu dürfen, der einem nicht schwer fällt und dazu auch noch viel Spass bereitet. Ich bin vor über 20 Jahren aus einer Schulunlust zu meiner Berufung gestossen und ich bin immer noch fasziniert wie am ersten Tag. Mit der Gründung von 4x4manufaktur 2017 ging ein lang erarbeiteter Traum in Erfüllung.

Hobby

Meine Firma, Reisen, Kochen, gutes Essen, Gin und meine Fahrzeuge

Besonderes

Finde immer eine Lösung

anna@4x4manufaktur.ch

Administration, Lager

Miriam Oetiker

Ich bin überaus glücklich meine Schwester mit im Boot zu haben. Sie hat als Quereinsteigerin in den letzten Jahren viel dazu gelernt und ich möchte ihr organisatorisches und administrative Talent nicht missen. Sie meistert das Backoffice mit einem Lächeln im Gesicht. Immer zur Stelle, wenn es irgendwo brennt.

Hobby

Reisen, Offroaden, Hunde, Sport

Besonderes

Liebt die Farbe Pink über alles

miriam@4x4manufaktur.ch

Mechaniker

Martin Lewis

Martin zeichnet sich durch seine exakte Arbeitsweise aus und seine Schweisskünste bringt selbst die Experten auf der MFK zum staunen. Als gebürtiger Engländer kennt Martin Land Rover von Kindheit an und mit seiner langjährigen Erfahrung auf classic Cars passt er ideal in das Team.

Hobby

Trainiert für seinen ersten Triathlon, schraubt mit Leidenschaft an seine Oldtimern und seid neuem auch an seinem Ländy und trinkt auch gerne mal einen Gin

Besonderes

Unser Englishman

Mechaniker

Adrian Schmid

Adrian hat als Quereinsteiger bei uns gestartet. Mit viel Motivation lernt er die Finessen und die Systeme der Land Rover kennen, und kann sein Wissen sehr schnell in präzise Arbeit umsetzen.

Hobby

Snowboard und Longboard fahren, handwerkliche Projekte

Besonderes

Unser Nimmersatt

Scroll to top